juhuuuuuuu 2 Zähnchen da und aber seit paar tagen wieder weinerlich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 27.11.10 - 21:46 Uhr

huhuhu,

mädels meine maus hat vor gut 2 wochen wochen ihr ersten zahn bekommen #sonne nach 1,5 wochen ist jetzt der zweite da#huepf.. aber sie ist seit 2-3 tagen bei der letzten flasche insbesondere also kurz vom bett gehen sehr weinerlich.. mag ihre flasche net trinken erst meckert sie dann nimmt sie sich ihr beißring kaut dran rum trinkt bissi wieder dann wieder beiring.....irgend wann wenn sie sich beruhigt hat trinkt sie ihre flasche gott sei dank...!! Was mich wundert sie macht das nur abends.. Warum nur? Kann es sein das die oberen zähne jetzt kommen? Geht das jetzt alles zack zack hintereinander???

Lg Kata mit Nisa 16.01.2010#winke

Beitrag von lilalaus2000 27.11.10 - 21:55 Uhr

#winke

das freut mich, ich warte auch auf die ersten Zähnchen!

Beitrag von katarina2009 27.11.10 - 21:57 Uhr

drück euch ganz fest die daumen.... es ist echt anstrengend

Beitrag von missy0675 27.11.10 - 23:18 Uhr

Hallo,
Berni ist genauso alt wie Deine Maus und hat 8 Zähne - der erste kam mit 6 Monaten, der letzte mit 9 Monaten, also ich schätz mal alle sind so innerhalb von 9 Wochen gekommne, also ja, ziemlich zackig ;-)
na ja, jetzt hat er schon seit Nr. 8 da ist eigentlich rote Bäckchen udn schläft noch schlechter als sonst, ich warte sehnlichst auf nr. 9 (und evtl 10, kamen schon mal welche im Doppelpack). Bis jetzt hats noch nie 4 Wochen oder länger gedauert bis der nächste zahn da war.

Grüsse,
missy mit Berni, *16.01.2010