Schmeiss noch ne ZB RUNDE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 27.11.10 - 21:51 Uhr

So ihr lieben was sagt ihr zu meinem Blatt ???http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/547751

So und nun zeigt her eure blätter


Beitrag von -tinkerbell- 27.11.10 - 21:54 Uhr

Hey,

super Anstieg bei dir! Sieht gut aus.
Drück dir die Daumen, dass das Bienchen gereicht hat! #klee

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/548132

LG -tinkerbell-

Beitrag von tyark 27.11.10 - 21:56 Uhr

Bienchen sitzen gut bei dir.. hoffendlich steigt deine tempi morgen wieder... ich puste ne runde und wünsch dir auch viel glück...

Beitrag von -tinkerbell- 27.11.10 - 21:57 Uhr

#danke

LG -tinkerbell-

Beitrag von ranja2006 27.11.10 - 21:54 Uhr

hallöchen sieht doch ganz gut aus ich puste mal das sie oben bleibt, hier meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914290/547642

LG AMINA

Beitrag von tyark 27.11.10 - 21:57 Uhr

na ihr wart aber fleißig sooo viel bienchen.. das muss geklappt haben... ich puste auch mal ne runde und viel glück

Beitrag von laleluna 27.11.10 - 21:56 Uhr

Hallo sieht doch gut aus.


Abwarten und Tee trinken.

Was sagst zu zu meinem?

Wann war der ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/548586

Dir viel Glück
Laleluna

Beitrag von tyark 27.11.10 - 21:59 Uhr

Halloo ... ich denke mal am 19.11... wünsch dir viel glück... auf das die tempi schön oben bleibt

Beitrag von bambi4486 27.11.10 - 21:58 Uhr

hallo

na das sieht ja schonmal ganz gut aus #pro hoffentlich reicht das bienchen!#klee

ich bin bissel hibbelig, keine anzeichen, weder für mens noch für ss. brüste sind ganz wenig empfindlich, aber ja...mal kucken...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921333/547007

schönen abend wünsch ich dir

#winke
bambi

Beitrag von tyark 27.11.10 - 22:01 Uhr

Dann wünsch ich dir auch viel glück

Beitrag von sweetheart12109 27.11.10 - 22:01 Uhr

Hoffentlich hast du ein Kampfbienchen gesetzt#zitter
;-)

Drück dir die Daumen#winke

mein ZB in VK

Beitrag von tyark 27.11.10 - 22:04 Uhr

Bienchen sitzen gut... tempi ist auch oben ... dann wollen wir mal ab warten.. wünsch dir viel glück

Beitrag von sasa1406 27.11.10 - 22:02 Uhr

Sieht doch bisher gut aus bei dir, hier, schau mal bei mir: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919287/547068

Beitrag von tyark 27.11.10 - 22:05 Uhr

WoW hast du noch nicht getestet ??... also ich könnt bei der kurve nicht warten... also zack zack

Beitrag von missy81 27.11.10 - 22:03 Uhr

Sieht doch noch sehr gut aus dein Blatt!!

Was meinst du zu meinem??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/547596

Beitrag von tyark 27.11.10 - 22:07 Uhr

hmmm... warum geht denn jetzt die tempi nach unten ?? ich puste mal ne runde und wünsch dir viel glück

Beitrag von angybee 27.11.10 - 22:03 Uhr

sieht doch gut aus ;-)

hier ist mein verrücktes Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929057/547114

schönen Abend noch

#winke
angybee

Beitrag von tyark 27.11.10 - 22:08 Uhr

Nabend.. also bei dir kann ich nicht wirklich viel sagen.. hats da wirklich ein verrücktes blatt.. wünsch dir viel glück

Beitrag von dechara 27.11.10 - 22:03 Uhr

hui ich puste mal feste, das die tempi bleibt oder steigt.

ganz viel glück



bei mir gibts noch nicht viel zu sehen, war heute verwundert über die tempi. hab zwar leider zu ner anderen zeit messen müssen, aber vorrigen zyklus hats jetzt auch nicht sooo viel ausgemacht, falls es mal vorkam,

ist ja noch früh also noch entspannt :o)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/552362

einen schönen abend wünsch ich

lg carrie

Beitrag von tyark 27.11.10 - 22:10 Uhr

Ja ich danke dir.. ja so viel zu sehen gibts bei dir leider noch nicht.. viel glück in diesem zyklus

Beitrag von cala81 27.11.10 - 22:09 Uhr

Drücke dir die Daumen dass die Bienchen reichen. #klee
Bei mir sieht man noch nicht all zu viel, aber sehr euch das ZB ruhig mal an. :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/551601

LG,

Anja #huepf

Beitrag von tyark 27.11.10 - 22:13 Uhr

hmm deine tempi ist ja schon weit unten.. bekommst du deinen ES schon früher ?? Das wäre was für die experten...

Beitrag von cala81 27.11.10 - 22:17 Uhr

Jute Frage ;-) Aber mein Körper ist immer für Überraschungen offen #paket Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass das ZB und ES Kalender so gar nicht übereinstimmen und ich hatte trotzdem nen ES. :-)

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 22:15 Uhr

sieht immer noch feini aus.

mein zb in vk

lg
ramona#snowy

Beitrag von tyark 27.11.10 - 22:24 Uhr

Hallo.. erst mal muss ich dir sagen das du ein ganz süssen jungen hast...
Ja dein blatt man man wart ihr fleißig soo viele herzen...das kann nur geklappt haben..

  • 1
  • 2