bitte helft mir, ich weiß es gehört nicht her...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacky06 27.11.10 - 21:52 Uhr

..guten abend!

ich bin verzeifelt und ich weiß das es nicht hier her gehört. ich habe gersten meinen 2. kater einschläfern lassen und nun ist das eingetreten was ich befürchtet habe. unser 1. kater lacky möcht nicht alleine bleiben er hat heute nachmittag nur geheult, des wegen haben wir uns ja den 2. kater geholt und ich selber vermisse ihn. aber ich möchte ja wieder nen 2. kater haben, und ich möchte keinen ärger mit den nachbarn wegen dem geheule. farbe ist egal aber er muss von dieses jahr sein und spätestens im August geboren sein. bezahle bis 20 Euro. bitte aus der Region Magdeburg!!!

bitte unter meinen benutzer namen melden.

Liebe grüße und einen schönen abend wünscht claudi

Beitrag von dechara 27.11.10 - 22:05 Uhr

warum wendest du dich nicht ans tierheim? #kratz, viele arme mäuse suchen dort ein zuhause

und man sollte ein geliebtes tier nicht vom preis abhängig machen #nanana

viel glück

lg carrie

Beitrag von lacky06 27.11.10 - 22:13 Uhr

vielen dank für die schnelle antwort, nein das mache ich ja nicht, aber als wir uns den 2. kater damals ausgesucht hatten, haben wir auch eine kleinanzeige aufgeben und da wurde uns eine hauskatze für über 200 euro angeboten, der wollte über nacht reich werden. deshalb diese einschänkung. bin gern bereit, mehr zu bezahlen, aber damit der wucher aufhört. daran hab ich natürlich nicht gedacht, hab ne #klatsch.

danke und einen schönen abend wünscht dir claudi

Beitrag von regenbogen2 28.11.10 - 11:12 Uhr

Huhu schau mal hier nach evtl. findest du hier was:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-magdeburg/kater/k0l2227r20
LG regenbogen2#winke