Schlimmer Schnupfen und Fieber

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tineee79 27.11.10 - 21:54 Uhr

Hi!

Meine Maus (sieben Monate) hat seit Donnerstag abend schlimmen Schnupfen mit 38,4 bis 39 Fieber.

Hab schon alles zuhause: Otriven Nasentropfen bekommt sie am Abend, Tagsüber kriegt sie Kochsalz Nasentropfen und ich inhaliere mit dem Pari Boy Kochsalzlösung.

Der Nasensauger aus der Apotheke funktioniert nicht so gut.

Wisst ihr noch Rat?

Kennt jemand den Pari Boy. Kann ich da evtl. auch Kamillentee mit inhalieren? Oder was anderes?

Beitrag von zwei-erdmaennchen 27.11.10 - 23:10 Uhr

Hi,

hab letztens hier geschrieben. Vielleicht ist was Hilfreiches dabei :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2902399&pid=18360026

Kochsalzlösung ist immer am Besten. Bei Erwachsenen sagt man auch mit Salbeitee (weil der desinfizierend wirkt), weiß aber nicht wie das bei Kindern ist #kratz

Liebe Grüße und gute Besserung
Ina #winke