Viiiiiren

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von elli-pirelli1704 27.11.10 - 21:57 Uhr

Hallo ihr lieben....

Ich wollte mal fix gaaanz fleissig gaaaanz viele Viren verteilen! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#

Habe jetzt 4 Zyklen Clomifen genommen und für mich beschlossen, dass es das letzte mal war und ich damit im neuen Novemberzyklus aufhöre und alles drangebe weil nichts funktionierte und mir einfach nur zum heulen war #schmoll

Habe dann den ES ausgelöst und zusätzlich CONCEIVE Plus (sehr ähnlich dem ZS, weil ich kaum welchen hatte) verwendet. Am ES habe ich mir bei einer Weinprobe so dermassen einen umgehängt, was gar nciht beabsichtigt war und direkt nach #sex eingeschlafen. Gut, der Kater am nächsten Morgen war #zitter

Und nach Abschreiben dieses Zyklus und schön warten.... Ab zum Gyn für BT. Und siehe da: POSITIV!

Ui... ich freu mich so!!!! Aber hab auch echt angst...

LG ELLI

Beitrag von novia1 27.11.10 - 22:24 Uhr

Glüüüüüüüüüüüüückwunsch!

Eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von lanni2010 28.11.10 - 00:41 Uhr

Ohhhh wie schön zu hören!

Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Viren *jam, jam*

Vielleicht bringen sie mir ja Glück von Dir, weil mein Geburtstag in Deinem Benutzernamen steckt ;-)

Ach, ich nehm noch ne Extraladung #mampf#mampf#koch#mampf#mampf

Beitrag von fany1107 28.11.10 - 13:24 Uhr

Oh wie schööööööön!!!!!!Glückwunsch:-D

Wünsch dir alles gute für die SS!

Bei mir hats auch geklappt,nachdem ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe und der festen Überzeugung war,dass die Mens jeden Moment eintrudelt!Hab in dem Zykus (Puregon) auch einen draufgemacht und mir schön einen gebechert;-)...eben weil ich dachte, es hat eh wieder nichts gebracht!

lg