bitte helft mir, ich weiß es gehört nicht her...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lacky06 27.11.10 - 21:58 Uhr

..guten abend!

ich bin verzeifelt und ich weiß das es nicht hier her gehört. ich habe gersten meinen 2. kater einschläfern lassen und nun ist das eingetreten was ich befürchtet habe. unser 1. kater lacky möcht nicht alleine bleiben er hat heute nachmittag nur geheult, des wegen haben wir uns ja den 2. kater geholt und ich selber vermisse ihn. aber ich möchte ja wieder nen 2. kater haben, und ich möchte keinen ärger mit den nachbarn wegen dem geheule. farbe ist egal aber er muss von dieses jahr sein und spätestens im August geboren sein. bezahle bis 20 Euro. bitte aus der Region Magdeburg!!!

bitte unter meinen benutzer namen melden.

Liebe grüße und einen schönen abend wünscht claudi

Beitrag von kleiner-gruener-hase 27.11.10 - 22:01 Uhr

Schau mal bei ebay- Kleinanzeigen! Kein Witz!

LG

Beitrag von lacky06 27.11.10 - 22:08 Uhr

danke, für die schnelle antwort, da habe ich schon ne anzeige aufgeben, aber ich dachte vieleicht weiß hier einer noch was oder kennt noch jemanden der noch einen abzugeben hat. unser kater schnurrt dauer. ganz unruhig.

aber lieben dank, einen schönen abend wünscht claudi

Beitrag von bombi2010 27.11.10 - 22:07 Uhr

warum schaust du nicht mal im tierheim vorbei, dann tust du noch ne gute tat zu weihnachten? da muss man doch auch nur wenig zahlen oder?
lg und viel glück noch bei der suche

Beitrag von lacky06 27.11.10 - 22:10 Uhr

#klatsch danke für die schnelle antwort, daran hab ich ja noch garnicht gedacht. bin nen trottel.

ich sag ja, mein gedächtnis.

einen schönen abend wünscht dir claudi