ICH krieg nen FÖHN!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poisonhf 27.11.10 - 22:06 Uhr

Tolle Sache mein HCG liegt unter 0,1 und trotzdem ist von meiner Periode immer noch nix im Anmarsch- Dabei bin ich doch schon am 33 Zyklustag :-/ Könnte echt kotzen bei dieser Ungewissheit.....
Weiß ja net wie oft es vorkommt das man so einen niedrigen HCG hat und trotzdem schwanger ist....?!?!
Meine Schwägerin meint das das gehen würde, wär mir da aber net so sicher.
Son mist hier, dabei war ich doch sonst immer Pünktlich dran...
Hat da jemand ne meinung zu??

Beitrag von mamadanny85 27.11.10 - 22:26 Uhr

Könnte ein Windei sein.

Beitrag von sparla 27.11.10 - 22:51 Uhr

Vielleicht hat sich dein ES verschoben..
sparla