Bowling...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra878 27.11.10 - 22:07 Uhr

Hallo in die Runde!

Ich weiß, dass man in der SSW nicht schwer heben und tragen sollte. Nun haben wir aber von der Arbeit aus beschlossen, zur Weihnachtsfeier bowlen zu gehen. Ich habe Bedenken, ob das für mich so gut wäre. Bin jetzt Ende 22. SSW und wäre dann zur Feier etwa 1 1/2 Wochen weiter.

Könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen?


LG
Sandra & Bauchprinz #verliebt

Beitrag von celestine84 27.11.10 - 22:12 Uhr

Hallo Sandra,

also ganz ehrlich, ich würde es lassen.
Zum einen weil die Kugeln recht schwer sind aber auch weil die Bowlingbahn manchmal recht glatt ist und die Gefahr eines Sturzes auch nicht zu unterschätzen ist.
am Anfang meiner SS hatten wir auch eine familienfeier auf der Bowlingbahn, ich bin mitgegangen und habe mich an den Rand gesetzt und zugeschaut.
Ich hatte auch meinen Spaß :-)

LG Cel+MiniMuffel 21.SSW

Beitrag von bombi2010 27.11.10 - 22:14 Uhr

also ich finds übertrieben, habe noch mit eigener dicker kugel 36 ssw gebowlt;) so schwer sind die kugeln ja jetzt nicht.....
viel spass dir ;)

Beitrag von funkeline1976 27.11.10 - 22:19 Uhr

Ich würde auch mitmachen

Beitrag von sonne1984 27.11.10 - 22:22 Uhr

Meine Schwester hat auch bis zum 8. Monat noch gebowlt...Sie ist langsam an die Linie gegangen und hat von da mit leichten Kugel geworfen..Mach das, wozu du Lust hast..


#winke

Beitrag von sandra878 27.11.10 - 22:26 Uhr

Ihr habt mir ein wenig, aber nicht ganz, meine Bedenken genommen. Danke dafür!

Ich werde es versuchen. Wenn ich mich dabei nicht wohl fühle, lasse ich es bleiben.

Ich (bzw. wir ;-)) wünsche(n) alen Urbianerinnen einen wundervollen 1. Advent! #kerze

Beitrag von bilaso 28.11.10 - 08:15 Uhr

ich war auch hoch schwanger und habe gebowlt. machen das immer 1 mal im jahr mit der ganzen family und ich habe sogar den 1 platz gemacht :-)