Bitte gibt mir einen Rat!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiona03 27.11.10 - 22:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!!!

Hab schon mal geschrieben, habe im August unseren Sohn Nico bekommen, und jetzt möchten wir ein 2 Kind da ich schon 37 bin und Mein Freund 26.

Ich hatte am 21 meinen Eissprung #eiund einen Zyklus von 25 Tagen, seit ein paar Tagen ist mir dauernd schwindlich und Bauchweh hab ich auch,aber so ein herunterziehen Bauchweh und die Brust tut mir ziemlich weh, was kann denn das sein, kann es sein das ich schwanger bin, oder was ist das sonst?

Hab ich die einnistung gespürt?

Laut Frauenarzt nach der Geburt ist alles in Ordnung bei mir!!!!#danke


Wäre sehr dankbar wenn mir jemand hilfe geben würde!!!!!#baby

Beitrag von lisha7 27.11.10 - 22:14 Uhr

meine glaskugel sagt sie muss noch wissen wann ihr #sex hattet...
#augen

warte doch einfach noch ne woche und teste! wer kann dir jetzt hier sagen ob du #schwanger bist oder nicht?!

Beitrag von woelkchen1 27.11.10 - 22:15 Uhr

Was meinst du, am 21 hattest du deinen ES? 21.11.? 21. Zyklustag?

Beitrag von jans_braut 27.11.10 - 22:16 Uhr

Hallo,

du hattest am 21. deinen Eisprung - heute oder gestern (ungefähr) möglicherweise eine Einnistung...

Es ist doch alles viel zu früh - und der Körper spielt einen richtige Streiche.
Bleib locker, warte auf deinen NMT und teste dann!

Du hast alle Zeit der Welt - sooo alt bist du auch nicht!

Viel Glück.

Beitrag von osterglocke 27.11.10 - 22:16 Uhr

Hallo #winke,
ich wünsche Dir natürlich, dass es geklappt hat #huepf. Aber es ist noch zu früh um die Anzeichen positiv zu deuten #gruebel. Das kann vieles sein (Kreislauf, Wetterumstellung, wenig gegessen), Du wirst Dich wohl noch einige Tage gedulden müssen...

Viel #klee
Osterglocke