Viren an alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin19 27.11.10 - 22:16 Uhr

Ich habe am 07.11 einen SStest gemacht der war ganz fett positiv!;-)

Und war die Woche am Donnerstag beim FA 7 Woche (6+5SSW)

ET ist der 16.07.2011

Hir meine Klückskurve!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990

So dann noch die Viren....
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
bedient Euch!!!!!!!!


Ich muss am 13.12 wieder hin da wird dann Blut genommen und am 23.11 dann noch mal zum Ultraschal! Das werden schöne Weihnachten!#freu#freu


Gibt die hoffnung nicht auf ihr werdet alle noch #schwanger das klappt bald bei Euch und ihr könnt mir alle folgen in das Schwangerschaftsforum!
Ich drüch Euch die#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro



LG Kathrin #winke#winke#winke

Beitrag von -kate- 27.11.10 - 22:22 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit...was für ein schönes weihnachtsgeschenk...

hoffentlich darf ich auch bald nachkommen ins #schwanger - forum....

danke für die viren!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg,
kate

Beitrag von kathrin19 27.11.10 - 22:25 Uhr

Lass es dir schmecken!;-)
Es fällt mir sehr schwer keinen aus der Familie was zu sagen!#zitter

Beitrag von -kate- 27.11.10 - 22:28 Uhr

warum? willst du daraus ein weihnachtsgeschenk machen oder wieso erzählst du es keinem?

Beitrag von kathrin19 27.11.10 - 22:44 Uhr

Ja wollten wir! weil da die Ganze Familie besammen ist!
Meine eltern haben es mitbekommen weil ich gesagt habe ich muss zum FA und meine mutter meinte bist aber nicht SS oder?
Ich ääääääääääääää kann sein! Meine mutter hat es schon meinen Vater gesagt und meinen Bruder und seiner Frau! Nur seine Eltern wissen es noch nicht!:-D

Beitrag von -kate- 27.11.10 - 22:52 Uhr

na, dann wünsche ich dir viel spaß dabei...ich wünschte, ich könnte meiner familie an weihnachten auch sagen, dass ich schwanger bin... naja, was solls...
ich freue mich für dich, das wird ein wahnsinns-weihnachten!

lg,
kate

Beitrag von kathrin19 27.11.10 - 22:55 Uhr

Ja ich drück dir auch die Daumen!
Danke

Beitrag von sparla 27.11.10 - 22:53 Uhr

Ich gratuliere und wünsche dir eine schöne SS
#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt

sparla

Beitrag von kathrin19 27.11.10 - 22:56 Uhr

Danke schön!

Beitrag von sparla 27.11.10 - 22:57 Uhr

Hattest du Anzeichen?#kratz