mumu abtasten tut sehr weh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unipsycho 27.11.10 - 22:34 Uhr

nabend #winke

Sagt mal, wenn ihr euren Muttermund abtastet, tut euch das auch so weh?

Als ich schwanger war und das gemacht wurde, hätte ich mich immer kringeln können vor Schmerz. #heul

Ich hab das gestern mal gemacht und war wirkich ganz vorsichtig, aber 3-4 Minuten danach hatte ich echt schlimme Unterleibsschmerzen - das mach ich nicht noch mal #nanana

Ich versteh gar nicht, wieso das derart weh tut #kratz Beim Sex habe ich nie Schmerzen. Und mein Männe ist normal bestückt #hicks

Beitrag von danilein5 27.11.10 - 22:45 Uhr

huhu

hehe , also weh tut es mir ned , mache es schon lange und regelmäßig , aber heute habe ich mich wohl verletzt wie du weißt ,,,

lg dani