Hypnose Supertalent_-Glaubt ihr dran?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jeanie25 27.11.10 - 22:36 Uhr

Hey,

also ich konnt meine Hände wieder auseinander machen #schein

Beitrag von sebastiansmama 27.11.10 - 22:40 Uhr

Ich und mein Mann auch, ich denke das kann schon funktionieren, aber nicht durch den Fernseher durch ....

Beitrag von jeanie25 27.11.10 - 22:43 Uhr

Also das Hypnose funktionieren kann glaub ich auch- aber sone Fernsehexperimente #gruebel Wie soll denn das gehen?

Fänds ja interessant wenn es hier villeicht einen gibt bei dems geklappt hat

Beitrag von illi84 27.11.10 - 22:42 Uhr

Ich auch, aber ich hatte die ganze Zeit den Drang sie wieder zusammen zu machen. Sie haben total gekribbelt, aber irgendwie tun sie es immer noch.

Der hat mich einfach total entspannt. Mehr nicht :) War aber mal ganz nett.

Beitrag von sternchen7778 27.11.10 - 22:43 Uhr

Hallo,

ich konnte leider nicht mitmachen, weil kurz vorher jemand angerufen hat und ich dann am Telefon hing, statt mich auf ihn zu konzentrieren#aerger

Was ich mich bei dem Typen aber frage: Das ist doch Pharo, oder? Er ist doch schon ein bekannter Hypnotiseur mit Auftritten in der ganzen Welt, Las Vegas etc.? Was macht der bei einer Talentshow??? Der hat's doch schon geschafft?! Kann der nicht unbekannten Newcomern eher eine Chance geben??? Oder seh ich das falsch?

LG, #stern

Beitrag von katjafloh 27.11.10 - 22:51 Uhr

Ja, ich bin auch der Meinung das es Pharo ist. Hab auf seine Hompage geschaut, das ist eindeutig Pharo.

LG katja

Beitrag von daisy80 28.11.10 - 08:05 Uhr

Vielleicht ist er von RTL gefragt worden ob er teilnimmt, weil sie einen "sicheren" Showact haben wollten.

Beitrag von madmat 28.11.10 - 17:57 Uhr

Wahrscheinlich hat RTL auch bei ihm angefragt!

LG

Beitrag von paps09 27.11.10 - 22:44 Uhr

Meine Freundin hat es gemacht, sie war total entspannt und hat gesagt, dass sie ganz warme Hände bekommen hat, die dann angefangen haben zu kribbeln

Beitrag von kleinemimi 27.11.10 - 22:44 Uhr

Also ich habe nix gespürt und habe meine Hände supermässig auseinander machen können, ganz ehrlich ich glaube nicht daran, ausser vielleicht bei doch sehr labilen Menschen, oder? Mich würde es echt mal interessieren, bei wem es geklappt hat und was das für Menschen sind. Es muss doch ein Zusammenhang geben zwischen Psysche und Hypnose.

Beitrag von illi84 27.11.10 - 22:48 Uhr

Ich noch mal.

Also wie gesagt, habe meine Hände auseinander bekommen. Aber es wurde warm und hat gekribbelt. Habe sie immer wieder zusammengemacht, weil ich einfach den Drang dazu verspürte. Musste auch mit mir kämpfen sie zu öffnen. Ich fand es gruselig. Aber irgendwie kribbelt es immer noch.

Bin aber nicht labil oder so *lach* Habe mich einfach total enspannt bzw. bin krank und habe leicht Fieber, vielleicht liegt es daran.

Beitrag von jeanie25 27.11.10 - 22:52 Uhr

hmmm...hat sicher was damit zu tun wie sehr man sich entspannt und drauf einlässt.

aber so übers Fernsehn, kann mir einfach nicht vorstellen wie das funktionieren soll.

Beitrag von illi84 27.11.10 - 22:56 Uhr

Ja kann ich mir auch nur so vorstellen. Ist ja wie beim Autogenes Training, da fühlen sich ja die Arme auch ganz schwer an und man ist so entspannt das man sie nicht heben will.
Vielleicht habe ich einfach entspannung nötig :)

Beitrag von jeanie25 27.11.10 - 23:03 Uhr

Ja so in die Richtung wird das gehen. Bei autogenem Training ists ja auch so das die Hände warm werden u.s.w man ist halt einfach entspannt, könnte aber sicher die Hände aus freien willen öffnen ;-)

Deshalb hat er sicher auch das genommen, weil da sehr viele für empfänglich sind und nun denken sie wurden hypnotisiert obwohl sie nur gut entspannt waren.

Beitrag von kleinemimi 27.11.10 - 22:55 Uhr

bis jetzt hat sich ja noch keine(r) gefunden bei dem es funktioniert hat aber mich würde es trotzdem interessieren, sicher hat es auch mit dem Glauben zu tun, ich weiss es nicht, aber ich würde gern wissen wie es zusammenhängt

Beitrag von kleinerlevin 27.11.10 - 22:46 Uhr

Hi

Ne also bei mir hats trotz größter Müh auch nicht geklappt.
Vielleicht liegt es auch dran weil ich nicht dran glaube.
Aber das Marsmännchen ist lustig #rofl

Beitrag von littledream 27.11.10 - 22:54 Uhr

.. bei mir hats funktioniert .. das war gruselig #zitter

Beitrag von siomi 27.11.10 - 22:54 Uhr


Ich habe es gar nicht erst versucht. Vermutlich wäre ich bei seiner Stimme eher eingeschlafen #schein

Im Ernst, ich halte davon nicht. Unabhänig davon: Es ist sein Beruf. Kommt dann nächstes Mal ein Chirurg und zeigt wie toll er operieren kann?!

Beitrag von woelkchen1 27.11.10 - 22:56 Uhr

Oh yeah- das wär doch mal was!

"Ich bin Darmchirurg und will mein Talent zeigen!"#rofl

Beitrag von kleinemimi 27.11.10 - 23:05 Uhr

Oh ja oder ich bewerbe mich, alleinerziehend zwei Kinder volltags arbeitend, zwei Verein, zwei Musikinstrumente und gebe meine Kinder nicht ab wenn ich krank bin YEAH SUPER MAMA TALENT grins

Beitrag von charivari 27.11.10 - 23:09 Uhr

Meine Hände haben gekribbelt und wurden warm.
Konnte sie zwar auseinander machen, aber es ging etwas schwerer
als sonst.
Aber ich denke schon, dass es bei einigen geklappt haben könnte,
auch durch den Fernseher, denn man sollte sich ja nur auf die
Stimme konzentrieren.;-)

Beitrag von siomi 27.11.10 - 23:22 Uhr


Weiß zufällig jemand wieviele heute weiterkommen?

#danke

Beitrag von schnuppilette 27.11.10 - 23:25 Uhr

Zwei durch die Anrufe und einer durch die Jury :-)

Beitrag von siomi 27.11.10 - 23:30 Uhr

#danke

Beitrag von eisperle 28.11.10 - 00:48 Uhr

Hallo,


also bei mir hat es geklappt....die hände wurden richtig heiss....und ich hab sie nicht auseinander bekommen war wie festgeklebt so magnetisch....und der durch den ganzen Körper war es irgendwie warm...

was schon komisch#zitter


Gruss
Eisperle

  • 1
  • 2