Umstandshosen für das Ende, wo eine Riesenkugel reinpasst... ca.Gr. 42

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von johanna.ulm 27.11.10 - 22:51 Uhr

Mir passen von meinen Umstandshosen nur noch zwei Stück. Das kann doch echt nicht sein.

Für die letzten Wochen suche ich jetzt noch Umstandshosen, die sich arg weiten. Mein Bauchumfang ist ca. 110 cm im liegen. Keine Hosen, wo nur so ein Stoffeinsatz vorne ist für den Bauch, sondern Hosen, die so einen Stoffeinsatz um den ganzen Bund oben haben.

Kann mir jemand was anbieten?

Beitrag von soonmommy 27.11.10 - 23:07 Uhr

müssen es jeans sein ?

Beitrag von johanna.ulm 28.11.10 - 08:08 Uhr

nein, ist eigentlich egal. Hauptsache oben weit

Beitrag von nordseeengel1979 28.11.10 - 18:58 Uhr

http://carmenkrell.magix.net/

Bei Interesse einfach melden.

Lg Nordseeengel Antworten

Beitrag von sparschwein1 29.11.10 - 13:21 Uhr

http://cocacolakata.magix.net/album

Beitrag von johanna.ulm 29.11.10 - 13:57 Uhr

haben dir die Hosen alles gepasst? Weil da ist ja von S bis XL alles dabei. Dann fallen die aber kleiner aus, die XL, oder?

Beitrag von sparschwein1 29.11.10 - 14:09 Uhr

Ja mir habe die Hosen alle gepasst, aber weil ich mit 34 angefangen habe, und am Ende der SS über 30kilo zugenommen hatte.