Was soll ich tuen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manolija 27.11.10 - 22:57 Uhr



Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich ein Termin beim FA...bis dahin ging es mir eigentlich gut.
Dann sagte er mir das meine Gebärmutterhalz sich verkürzt hat.
Heute habe ich den ganzen Tag ziemlichen Ziehen, was auch teilweise so ein leichtes brennen ist und weh tut ( im Unterleib )
Muss man bei GMverkürzung wirklich nur liegen oder kann man auch sitzen?
Sollte ich ins KH fahren, wenn es nicht besser wird?
Bin wirklich ratlos und hab angst, dass ich zu lange zöger.#zitter
Was würdet ihr tuen? Hat jemand mit GMverkürzung erfahrung?

LG manolija 25.ssw

Beitrag von zwei-erdmaennchen 27.11.10 - 23:06 Uhr

Hi,

ich würde immer wenn ich mir Sorgen mache in die Klinik fahren und das abklären lassen. So ist man beruhigt wenn nichts ist oder kann handeln falls etwas ist.

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Viele Grüße
Ina #winke