hilfe , evt schwanger , brauche rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danilein5 27.11.10 - 23:04 Uhr

huhu
ich habe ein poblem , und zwar ...

bin seit den 25 .11 überfällig , und habe ziehen in der leistengegend ...

gestern war ich vom zerfixschleim nass , dachte bekomme meine periode ,habe dann meinen mumu abgetastet der war hart und ziemlich weit oben , kam nur schwer ran , heute morgen habe ich mumu noch mal getastet das gleiche , nun zum prob kurz drauf hatte ich beim toilettengang gemerkt , das da frisch blut war , habe dann natürlich ein ob benutzt weil ich dachte ah da ist meine periode , als ich dann wechselte merkte ich aber das da nicht mal blut war das war heute so gegen 11 uhr , also bis jetzt ist nichts , denke das ich mich verletzt habe , habe lange nägel , mist , habe diesen monat leider keine kurve geführt , weiß nur das ich überfällig bin ....

was meint ihr war es die berühmte einnistungsblutung oder etwa das zum zeitpunkt herum der periode ne blutung ,

bitte helft mir bin ganz hibbelig

lg dani

Beitrag von nadine1976 27.11.10 - 23:23 Uhr

Erstens würde ich sagen, du bist im falschen Forum und zweitens - wie wäre es mit einem SST? #augen

Beitrag von motmot1410 27.11.10 - 23:31 Uhr

;-)
Das werde ich auch nie verstehen. Was sollen wir hier denn tun? In unsere Glaskugeln gucken #rofl

Beitrag von madigaa 28.11.10 - 00:08 Uhr

Ja motmot #rofl#rofl oder sagen wir, dass es bei uns damals beim 45. ÜZ auch mal so war, aber dann kam die rote Lady doch noch #klatsch
#rofl#rofl#rofl
madigaa

Beitrag von chayenne1973 28.11.10 - 00:16 Uhr

Hallo,

also wenn du nach 4 Kindern nicht weisst was du machen kannst/sollst oder wie auch immer kann dir hier wohl auch keiner mehr helfen...#klatsch

wie wäre es mit nem einfachen SST??????????????????

denn hellsehen kann hier auch keiner:-[

Gruß

Beitrag von karinundfabian 28.11.10 - 05:44 Uhr

Halloooooooooooooooooooooooooo?

das ist ein Forum für FORTGESCHRITTENEN KINDERWUNSCH!

Du hast bereits 4 Kinder und das letzte ist auch gerade 22 Monate, eigentlich müsstest du dann wissen, was du tun solltest!

SST kaufenund mal testen oder zum ARZT gehen!

Gruß

Beitrag von bofohexe 28.11.10 - 09:58 Uhr

Määäädls, mal langsam mit den jungen Pferden
das Forum hier ist auch für besondere Fragen, wer wird denn gleich....

@ Dani

leider muß ich meinen Vorschreiberinnen Recht geben.... hier bist du falsch

Hätte 2 Dinge dazu zu sagen:

Eine Einnistungsblutung ist es nach NMT mit Sicherheit nicht mehr
Bei ner SS ist man meist "Trocken" wenn du so "naß" bist wie du schreibst, wirst eher deine Mens bekommen,

aber wie gesagt das sind alles Vermutungen, warte einfach ab, kauf dir morgen nen Test

alles Gute für dich und ich hoff der Test ist so wie du ihn dir wünscht

lg Heike