Duran Duran

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mother-of-pearl 27.11.10 - 23:11 Uhr

Von einer Freundin habe ich gerade erfahren, dass Duran Duran Ende Dezember ein neues Album herausbringen! #huepf

Kennt ihr die noch?
Mit ihren Postern hatte ich damals meine Wände tapeziert... #schein

Beitrag von shakira0619 27.11.10 - 23:39 Uhr

Oh ne, schrecklich! Die hatten immer mit a-ha konkuriert und da ich a-ha-Fan war, kam mir Duran Duran nicht in die Tüte. (Genau wie Depeche Mode). :-)

Also mein Zimmer war natürlich mit a-ha tapeziert und Morten bekam abends einen Gute-Nacht-Kuß. Also das Poster. #hicks

Aber daß es Duran Duran noch (oder eher wieder?) gibt, wußte ich nicht.

Liebe Grüße

Beitrag von rinni79 28.11.10 - 13:25 Uhr

...bei mir im Schlafzimmer hängen noch immer Poster von A-ha...die von den Konzerten, wo ich war. Hat mein Mann mir geschenkt ♥ ! Den Gute Nacht Kuß bekommt heute mein Mann, aber früher auch Mortan #schein.

LG.CO.

Ach ja das Konzert am 29.10.10 #verliebt

Beitrag von shakira0619 29.11.10 - 10:20 Uhr

Ich war bei der Eröffnung der VW-Arena, als a-ha und Fury in the Slaughterhouse auftraten.

Aber meine Euphorie ist total verflogen, ich fand die wirklich nur in den 80ern und 90ern gut.

Liebe Grüße

Beitrag von sanni77 29.11.10 - 18:10 Uhr


Hi M-O-P!


http://www.youtube.com/watch?v=TZ80zklCo5w

#verliebt