Digitale Carerra Bahn für 7jährigen

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von lalelu74 27.11.10 - 23:12 Uhr

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu der Carerra Bahn 143 (Full speed oder Police on Patrol), die wünscht sich unser Sohn nämlich zu Weihnachten. Wir haben jetzt aber in diversen Kundenberichten gelesen, dass diese qualitativ nicht so gut sein soll, dadurch sind wir am überlegen, ob wir ihm diesen Wunsch erfüllen.

Hat jemand von euch so eine Bahn und wie zufrieden seid Ihr mit ihr?

Vielen Dank schon mal im voraus.

LG
lalelu74