ungeplant schwanger...

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von liebe983 27.11.10 - 23:23 Uhr

:-(hatte meine grösse enscheidung meines lebens. die erst woche meiner schwangerschaft musste ich überlegen obs ich behalte oder abtreibe,#schwimmer weil 2männer in frage kommen und die beide haben gesagt abtreiben. aber ich hab mich fürs kind entschiden und das ist das richtige fülh mich sehr wohl bin jetzt in der 12ssw#verliebt

Beitrag von liebe983 27.11.10 - 23:35 Uhr

hallo leute hab zu spät gesehen das dass was ich geschrieben hab hier voll falsch ist aber würde#huepf eure meinung trotzdem gerne hören#

Beitrag von tamara234 28.11.10 - 00:23 Uhr

hey ist doch schön das du dich für's kind
entschieden hast :)

12 ssw? schön übringens herzlichen glückwunsch
ich bin jetzt in der 14 ssw!! :)

Beitrag von liebe983 28.11.10 - 00:27 Uhr

genau bin in der 12 woche. schön du in der 14woche ist das süß. war dir in der 7- 9 woche schlecht und schindelig? lg cony

Beitrag von mamapapaund2kids 28.11.10 - 10:41 Uhr

hy

warum schreibst du das in geburtsberichte???

Beitrag von sarah2810 28.11.10 - 12:48 Uhr

Sie hat doch sofort darunter geschrieben das sie falsch gepostet hat...............#augen