ungeplant schwanger...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von liebe983 27.11.10 - 23:31 Uhr

:-( hatte meine grösse enscheidung meines lebens. die erst woche meiner schwangerschaft musste ich überlegen obs ich behalte oder abtreibe,#schwimmer weil 2männer in frage kommen und die beide haben gesagt abtreiben. aber ich hab mich fürs kind entschiden und das ist das richtige fülh mich sehr wohl bin jetzt in der 12ssw#verliebt

Beitrag von amalka. 28.11.10 - 01:49 Uhr

Hm, du bist zwarein Frischling aber egal..

Duu, herzlichen Glückwunsch zu deiner Etnscheidung. Großen Respekt davor, das du es geschafft hast, sich bei so einem Druck zu entschieden und das du wahrschienlich eine Alleinerziehende Mami sein wirst ?!?

Ich wünsche dir aus ganzem herzen mehrere Sachen:
ich wünsche dir, dass du ganz wenige Male im Leben sagen musst. warum habe ich es mir angetan.
Ich wünsche dir, dass du für dich Menschen findest, die dir die Nähe eines Partners geben können, damit du nicht alleine bist.
ich wünsche dir, dass du vllt auch irgendwann einen Papi für das Kind findest und für dich einen Lebensaprtner

Ich wünsche dir, dass du beim Anblick des Kindes immer die tiefe Freude spüren wirst: du lieber gott, danke, dass ich mich so entschieden habe!

Leibes, ich habe eine ungeplannte SS hinter mir. mit wirklich scheußlichem Anfang, was den Wunsch betrifft...und ich sehe meinem Sohn in die Augen und sage nur DANKE, DANKE, DANKE..Ich schwöre dir, ich konnte dem Ding nicht auf den namen kommen und jetzt ? Ich empfinde Liebe, tiefe Liebe, die ich vllt zu meiner geplannten Tochter nicht empfunnden habe..

alles Gute für dich!

Beitrag von charlotte24435 28.11.10 - 07:23 Uhr

Toill, Die liebe, dass Du Dich für Dein Baby entschieden hast.
Die Liebe, die du jetzt schon für den Krümel empfindest wirst du tausendfach zurück bekommen.
Und ansonsten gibt es ja Vaterschaftsteste, denn vorenthalten darft Du den Vater Deinem Kind nicht.
Ich wünsche Dir eine schöne SS#klee
Alles Gute Charlotte

Beitrag von liebe983 28.11.10 - 14:18 Uhr

vaterschaftstest zum glück gibs so was:-D. danke für alles lg

Beitrag von teilzeitmama 28.11.10 - 10:35 Uhr

Es ist schön, dass du dich für deinen kleinen Wurm entschieden hast, denn die Sicherheit dass dir ein Mann bleibt, ist geringer,als das dein Kind dich immer lieben wird...Mein Sohn war sowas von ungeplant, trotzdem ist er das größte Glück und Geschenk, was wir erhalten durften... #verliebt


Mein Sohn ist für mich der kleinste Große Schatz auf Erden...#herzlich

Beitrag von salida-del-sol 28.11.10 - 20:20 Uhr

Hallo Du,
ich freue mich mit Dir mit über Deine Entscheidung, ich freue mich über Deinen Mut. Und ich bin mir sicher, Dein Kind wird es bei Dir gut haben. Der Wert eines Kindes liegt ja nicht darin, wer der Vater ist, sondern, dass es in Dir heranwächst. Es ist schön, dass Du Dich mit Deiner Entscheidung wohl fühlst und ich wünsche Dir eine geniale Rest-Schwangerschaft.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Beitrag von liebe983 28.11.10 - 21:11 Uhr

danke für deine warme worte#herzlich