Brauche mal bitte rat von euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 27.11.10 - 23:40 Uhr

Hallo ihr lieben...

ich bin heute ES+7. Also eigentlich noch sehr früh um Anzeichen zuhaben aber ich habe seit Stunden eine Brust die mich umbringt. Es sticht und spannt an der rechten Brust oberhalb total...

meint ihr das könnten doch anzeichen sein??

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/549029

Beitrag von jana-leonie2010 27.11.10 - 23:42 Uhr

ich korrigiere, beidseitig

Beitrag von audiavant 28.11.10 - 00:11 Uhr

Nabend!

Das ist schon noch sehr früh für Anzeichen!
Leider;-)

Einfach mal abwarten.

LG audiavant

Beitrag von tamara234 28.11.10 - 00:19 Uhr

Es könnte ein anzeichen sein.

Aber ich denke es ist noch etwas früh für so ein anzeichen.

lg und wenn du schwanger bist herzlichen Glückwunsch ;)