mausi auf den weg in klinik

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von knutschkugel4 27.11.10 - 23:51 Uhr

man bin echt fertig
schnecki bekam beim abendbrot starke bauchschmerzen
hab ihr dann ne babylax gesetzt-alles ok-auch kein fieber
gegen halb 11 wurde sie wach wegen starken schmerzen und 39,1 tem.
mein mann ist dann in die klinik (normale)und die haben sie jetzt nach kassel überwiesen#heul
nun sitz ich hier-bewache meine anderen zwerge und weiß nicht was los ist
mein verdacht -blinddarm -aber geht das schon mit knapp vier jahren#schmoll



wer jetzt schon mal notfallplan aufstellen -falls sie stationär kommt
schwitzt - mit vier kinder nicht einfach


traurige grüße dany

Beitrag von angie1975 28.11.10 - 00:12 Uhr

och man lass dich #liebdrueck

denke du weißt noch nix genaueres...

aber um deine frage zu beantworten ich habe mit gerade 5 meinen blinddarm rausbekommen..

hoffe das es nichts schlimmes ist..und dein mausi wieder mit nch hause darf

lg angela+3 kidys

Beitrag von knutschkugel4 28.11.10 - 00:17 Uhr

oh noch einer wach
man ist das blöd -man sitz hier und weiß nicht as los ist -an schlaf ist da nicht zu denken#schmoll



leider weiß ich noch nix genaues weil fahrzeit nach kassel ist ca. ne stunde#schwitz




vorhin beim abendbrot war noch kein fieber dabei -deswegen hab ich zu meinen männe gesagt er soll lieber in die klinik fahren

und wenn sie nujn schon von normal in kinderklinik überwiesen wird -mach ich mir meine gedanken#schwitz
eigentlich haut mich es nicht so schnell vom hocker (bei vier kindern)-aber das fand )ich schon komisch

Beitrag von sandra9586 28.11.10 - 00:21 Uhr

Ähhhm moment, die lassen deinen mann mit einem vierjährigen Kind eine Stunde durch die Gegend fahren obwohl sie wissen dass es dem Kind sehr schlecht geht:-[?

Beitrag von knutschkugel4 28.11.10 - 00:26 Uhr

jaaaaa!!!!
die haben zwar wohl ultraschall gemacht(keine freie flüssigkeit)-aber das war es wohl schon -kein blutbild usw.
ich hoffe eigentlich-ja das hört sich blöd an- das beide erst mal statinör aufgenommen werden -damit ne bissel schlaf rüber kommt
mein mann meinte am tel. selber -das die frau wohl noch nie ne kind vorher gesehen hat-ironie off


Beitrag von sandra9586 28.11.10 - 00:30 Uhr

Unfassbar!!

DIe werden wohl dass wenn es der Blinddarm ist, es auf jede Sekunde ankommt oder?

:-[

Sag doch bitte hier bescheid wenn Ihr weiteres wisst.

LG Sandra

Beitrag von knutschkugel4 28.11.10 - 00:34 Uhr

schön wenn man mit jemanden reden kann#liebdrueck-ganz lieben Dank#herzlich
ich sitz hier auf " heißen kohlen"-kann nix machen und soll versuchen zu schlafen#klatsch
hoffe das gleich mal ne update von meonen mann kommt(denn ich knutschem könnte;-))

Beitrag von sandra9586 28.11.10 - 00:40 Uhr

Wer hat gesagt, dass du schlafen sollst?
dein männe?

tsss MÄNNER keine Ahnung von gar nix!!#klatsch


Sind Sie jetzt schon in der Kinderklinik?

LG

Beitrag von sunflower2008 28.11.10 - 09:45 Uhr

hi,

wie gehts deiner Kleinen?
gibts was neues?

lg
Sunny

Beitrag von melli0327 28.11.10 - 19:41 Uhr

schieb.

Lieben Gruss

Melanie

Beitrag von sandra9586 28.11.10 - 20:35 Uhr

Auch wenn ich auf dem Schlauch stehe;-) könntest du mir erklären was deine aussage ''schieb.'' bedeutet?

LG Sandra

Beitrag von melli0327 29.11.10 - 06:45 Uhr

ich habe gedacht das man das dann eher oben sieht ( das der Beitrag nach oben rutscht) aber das geht ja nicht. Hier geht es ja darum wer es wann geschrieben hat.
Verstehst du was ich meine?? #kratz

Lieben Gruss

Melanie