Wünsche allen Werdenden Mamais hier 1 Schönen 1.Advent

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 13paula 28.11.10 - 00:27 Uhr

Hallo Ihr Werdenden Mamas


ich möchte euch allen einen schönen #kerze Advent Wünschen

Lg Paula & Bauchzwer inside 07/2011#verliebt

Beitrag von jessiinlove82 28.11.10 - 00:31 Uhr

Wünsche Dir auch einen schönen 1.Advent#kerze:-)
Freue mich soo auf die Vorweihnachtszeit#huepf

LG Jessi (24.SSW)

Beitrag von issa123 28.11.10 - 00:32 Uhr

Dankeschön, das wünsche ich auch!!
Liebe Grüße
Issa (ebenfalls 07/2011 #huepf)

Beitrag von tamara010 28.11.10 - 00:40 Uhr

Wünsche dir auch einen Schönen #kerze Advent

Lg Tamara mit #schrei Therresa-Sophia29.10.2010#verliebt

Beitrag von nitojeem 28.11.10 - 00:34 Uhr

danke dir auch einen schönen 1. advent #paket

Beitrag von melle0981 28.11.10 - 01:00 Uhr

Ich wünsche auch allen nen tollen 1. Advent.
#stern #niko #kerze #niko #stern

Ich freu mich auch auf die Vorweihnachtszeit. #

Haben heute auch noch nen weiteren Feiertag, denn mein Schatz hat heute auch noch Geburtstag. #torte #paket


LG
Melle 38. SSW (37+6) mit Zwillis und KS-4 #schwitz

Beitrag von amalka. 28.11.10 - 01:13 Uhr

Oh liebe Paula, das mit der werdenden stimmt bei mir nicht mehr aber ich wünsche es dir auch!!!

#kerze

Beitrag von puenktchens.mama 28.11.10 - 01:40 Uhr

Warum zum Geier seid ihr alle eigentlich überhaupt noch auf???

Hätte ich nicht bis grad eben noch arbeiten müssen, ich wär um sieben schlafen gegangen #gaehn ich bin nämlcih STÄNDIG müde!!!

Na denn - einen schönen ersten Advent #kerze

p.mama

Beitrag von amalka. 28.11.10 - 02:06 Uhr

duuu, kannst du dir Situationen vorstellen, in denen man müde ist und trotzdem nciht schlafen kann:
schmerzen, tobendes Knínd....etc ?

Beitrag von puenktchens.mama 28.11.10 - 02:09 Uhr

jaaaa - kann ich mir vorstellen - ist ja gut....ich bin grad erst wieder am anfang - das kommt bestimmt alles noch #schwitz

ich hoffe, dass DICH dein tobendes kind wach hält und nicht der schmerz...

Beitrag von amalka. 28.11.10 - 02:22 Uhr

Ach, wie süßßß...

neee, mein Martyrium ist seit 4 tagen vorbei aber vorher war es wochlang der Schmerz...

nein mein bewohner leigt im wärmebettchen Etage höher aber ich fühle mit allen Mamas mit, die jetzt SS sind und aus dem Grund nicht schlafen...oh oh, was machst du für einen Job, dass du erst jetzt nach Hause kamst ?

Beitrag von puenktchens.mama 28.11.10 - 02:26 Uhr

Ich gehe samstagsabends pizza backen - aber lange wahrscheinlich nicht mehr. bis ein uhr ist mir das fast ein bißchen zu heftig....
war deine Ss so schlimm? ich hab ja vor drei jahren meine erste Ss hinter mich gebracht, und das war so weit relativ 'angenehm'.....

Beitrag von amalka. 28.11.10 - 02:44 Uhr

du schläfst und das ist gut so...ja sie war...ich wollte sie nicht, weil ich wußte dass es kein spaziergang sein wird und sie musste dann vorzeitig beendet war... aber jetzt ist alles vorberi und das ist jut...

oh, respekt vor deiner Arbeit, schlaf schön!

Beitrag von marie1988 28.11.10 - 06:22 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben,

ich wünsche ebenfalls allen einen schönen ersten Advent. Ich werde heute Butterplätzchen backen...mal sehen wie viele davon übrig geblieben sind#mampf, wenn mein Schatz heute Abend von der Arbeit kommt. Er ist jetzt grad auf dem Weg nach Karlsruhe, macht Busbegleitung beim RWO...#ole

Lasst es euch gut gehen

LG Marie

Beitrag von reneundsandra 28.11.10 - 07:53 Uhr

#winkeHallo Danke das wünschen wir dir auch:-)Werden heut mit die Kiddis noch schmücken und dann bissl Spazieren gehen#winke
lg reneundsandra+Kinder+Krümel 32+0#verliebt

Beitrag von 74tati 28.11.10 - 09:25 Uhr

#kerzewünschen euch auch einen schönen 1#kerze