Überblick verloren! Welches Puppenhaus empfehlt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von selen27 28.11.10 - 00:45 Uhr

Hallo,

meine Tochter (2 1/3 J.) hat angefangen mit puppen rollenspiele zu spielen. Sie liebt es. Ich habe mich im Internet schlau machen wollen. Eigentlich war ein Barbie Villa mit zubehör gedacht. Ich finde aber diese Plastik dinger pott häßlich. Dann sind auch noch die Möbel an der Tapetenwände angebracht. Hab mich umentschieden auf die andere sorte von Puppenhäuser und bin zuletzt gelandet bei Lundby. Aber die auswahl ist viel zu groß. Ich hab den überblick verloren. Was ist gut, welches lässt sich besser spielen ?????


Selen

Beitrag von 04.06-mama 28.11.10 - 08:38 Uhr

Hallo,

google mal nach Kidkraft, die sind zwar nicht billig aber die Qualität ist 1A!

Lg 04.06-mama

Beitrag von loonis 28.11.10 - 19:33 Uhr




Wir haben eines von Plantoys.

LG Kerstin