ich habe meine regel noch nicht

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von lucy4412 28.11.10 - 00:46 Uhr

hallo Mädels ,
mein kleiner schatz ist jetzt genau 2 Mon & 1Woche alt ich hatte einen kaiserschnitt wann müsste ich meine regel bekommen denn ich habe sie noch immer nicht #kratz wie war das bei euch???

Beitrag von muttiator 28.11.10 - 13:22 Uhr

Ach, das kann auch mal ein Jahr dauern oder länger. Ist aber normal.
Meine Freundin hatte über ein Jahr lang keine Mens nach der Entbindung.

Beitrag von blondi2409 29.11.10 - 14:56 Uhr

Huhu #winke

Ich habe heute genau vor fünf Wochen auch per Kaiserschnitt entbunden.
Seit Samstag Nacht habe ich so dermaßen stark meine Regel.

Bei meiner Tochter vor drei Jahren (auch Kaiserschnitt) hatte es so drei oder vier Monate gedauert bis sich die Regel wieder eingestellt hat. Damals hat das glaube ich auch so drei Wochen am Stück gedauert .#zitter

Allerdings habe ich bei meiner "Großen" auch drei Monate gestillt und hatte Wochenfluß, wie er sein soll.

Jetzt stille ich nicht, mein Wochenfluß hat auch nur ein paar Tage gedauert. #kratz

Stillst Du ? Dann kann es vielleicht noch ne ganze Weile dauern ;-). Genieße diese Zeit ohne Blutung ;-).

LG Blondi