Ihr macht Mut und Lust auf mehr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von funkeline1976 28.11.10 - 07:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich gehöre leider noch nicht zu euch, da ich erst in der 8. SSW bin. Trotzdem bin ich schon ganz neugierig und lese hier ganz viel.

Das baut mich richtig auf und macht Lust auf "mehr". Das ständige Gefühlschaos zwischen "Hey ich freue mich, alles wird gut gehen." und "ob auch alles gut geht? Du liest und hörst soooo viel, was alles passieren kann." das frisst mich wirklich auf. Ich habe seit einer Woche Schmierblutungen , es ist aber alles ok. Trotzdem ist jeder Toilettengang eine nervige Sache.

Ich wollte mich einfach mal bedanken. Wenn ich bei euch mitlese, dann ist einfach nur Vorfreude da und das entspannt mich.

Ich wünsche euch einen tollen ersten Advent und alles Gute mit euren Kleinen

Lieber Gruß

Beitrag von sonnenstern2010 28.11.10 - 08:43 Uhr

Hey einfach nur POSITIV denken ... das wird gut gehen und in paar Monaten hast auch du so ein süßen Wurm im Arm. Freu dich auf die Schwangerschaftszeit. :-)

Auch dir einen schönen 1.Advent

LG
Sonnenstern

Beitrag von funkeline1976 28.11.10 - 08:49 Uhr

Vielen lieben Dank!!! Lieb von dir!!!

Beitrag von baby.2010 28.11.10 - 08:56 Uhr

ach:-)das ist ja süß#pro
ich wünsche dir eine gaaaaaaaaanz tolle schwangerschaft und
eine tolle geburt mit einer super-kennenlernzeit mit deinem wurm#verliebt
LG sandra & youcef 8 monate#verliebt

Beitrag von babygirljanuar 28.11.10 - 09:01 Uhr

ich kann dir mut machen in dem ich dir sagen kann, dass ich ab der 8 woche blutungen hatte bis zur 10. woche und mein würmchen liegt grad im bett und schläft ihre erste runde #verliebt

genieß die schwangerschaft so gut es geht #liebdrueck

alles gute!

Beitrag von schnuppelag 28.11.10 - 09:05 Uhr

Lass dich nicht zu sehr verunsichern ... und vor allen Dingen: mach dich nicht selbst so wirr :-)
Ich hatte auch Schmierblutungen in der Schwangerschaft, bei denen niemand herausfinden konnte, warum ich sie hatte... Aber ich hielt am Ende mein gesundes Baby nach einer schönen Schwangerschaft in den Armen #verliebt

Ich wünsche dir eine schöne Zeit voller toller neuer Erfahrungen :-)

Beitrag von funkeline1976 28.11.10 - 09:21 Uhr

Ihr seid echt Klasse. Danke!!!

Beitrag von haseundmaus 28.11.10 - 12:53 Uhr

Hallo!

Nicht zu viele Sorgen machen, die Schwangerschaft geht so schnell vorbei, wie ich finde. Es ist einfach eine ganz besonders tolle Zeit. Genieße sie und freu dich auf das was kommt. :-)

Schönen 1. Advent!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von ulrike1973 28.11.10 - 18:27 Uhr

huhu,

genieße die Zeit und mache Dir nicht zu viel Gedanken - ich hatte auch immer mal wieder Schmierblutungen zu Anfang und habe jetzt eine gesunde Maus auf dem Arm :o)))