Frage zum LH Wert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 28.11.10 - 07:17 Uhr

Guten Morgen Zusammen und einen schönen 1. Advent #kerze

Wie verhält sich der LH Wert während der Mens? Ist er erhöht, also schlagen die Ovus pos aus? Und sinkt er dann wieder ab, um dann beim ES wieder anzusteigen?

Danke schon mal und einen schönen Sonntag #winke
Heaven

Beitrag von bunny2204 28.11.10 - 07:19 Uhr

Hallo,

der LH-Wert steigt nur während des ES, währen der Mens müssten die Ovus negativ sein.

Bunny #hasi

Beitrag von heaven-28 28.11.10 - 07:22 Uhr

Danke für deine frühe Antwort :-)

Hmmm... habe an ZT8 mit den Ovus angegangen (sehr unregelmässiger ZK) und die waren pos und wurden jetzt weiter und weiter blasser (bin jetzt bei ZT12) Aber laut Tempi war kein ES .... bin verwirrt.

Sind auch 2 verschiedene Ovus, hatte noch die ollen von OneStep und jetzt möchte ich mal mit einem deutschen Hersteller vergleichen. Beide sind, zu meiner Überraschung, gleich.

Beitrag von bunny2204 28.11.10 - 07:58 Uhr

Hast du beachtet, dass die Test nur postiiv sind, wenn beide Linien mindestens gleichstark sind?

Ansonsten würde ich mal abwarten, ob eine Mens dann wirkich um ZT 21 kommt. Dann wäre es ja normal.....

Ansonsten würde ich mir das noch einen Monat anchauen, und dann mal ein Zykuskontrolle beim FA machen lassen.

LG BUNNY