Tag fängt gut an!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfielee 28.11.10 - 08:01 Uhr

Guten Morgen ihr alle erst ma #tasse für alle und einen schönen 1. advent #snowy
Mensch da stell ich mir um 7 den Wecker und messe hab das Thermometer ne halbe min zu früh raus geholt da waren es 36,6 ... Also noch mal 5 min... gucke was seh ich :-( nur ne Batterie #augen
Nit das wir ja jetzt Sonntag haben und ich nicht weiß wo ich n Thermometer her bekomme .... NEIN die Thempi geht auch noch runter :-( und weiterschlafen konnt ich auch nimmer!

Hier mein Blatt, falls wer gucken möchte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926473/547960

Ansonsten noch einen schönen Sonntag #kuss
lg Sonja#gaehn

Beitrag von perro-bonito 28.11.10 - 08:09 Uhr

guten morgen,
das gleiche ist mir heute auch passiert. ich hatte gestern vergessen das termometer aus zu machen...:-[

lieben gruß
jana

Beitrag von lichterglanz 28.11.10 - 09:42 Uhr

Guten Morgen!

Ach, das ist echt Mist. Zum Glück ist Dein Blatt aber schon ausgewertet - wäre ja ne Katastrophe, wenn man um den ES herum nicht messen könnte und dann nicht genau weiss ob und wann der ES war.

Die Tempi sinkt ja bei Dir wirklich stetig #liebdrueck Ich hoffe die Mens bleibt trotzdem aus - trotz allem wünsche ich Dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Lichterglanz