schon 5 Monate

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von minkabilly 28.11.10 - 08:09 Uhr

Hi Mädels!
Gestern wurde Lara schon 5 Monate.
Wir haben das erste Mal unser neues Tragetuch (MOBY wrap) in der Klinik getestet...danke euch nochmals für die Tips.
Es ist superleicht zu handhaben #huepf und Lara war dort total entspannt ;-).

Euch allen einen schönen 1.Advent!!!

LG

Wer mal schauen mag:

http://minilara.unsernachwuchs.de/

Beitrag von binchen-tara 28.11.10 - 08:19 Uhr

guten morgen!

immer schön von euch zu hören!!!
und vor allem wenn es gute neuigkeiten sind!

weiterhin alles alles gute!!!

und geniess das TT!!!

ich finde es auch so toll!
und joshua meisten hihihihi auch!

auch euch eien schönen ersten advent


lg sabine

Beitrag von gille112 28.11.10 - 12:30 Uhr

Waaas?#schockso "alt" ist sie schon???Mein Gott wo geht denn die Zeit hin???Bald gehen meine heiraten#rofl
nee im Ernst, echt super süß eure Maus!!!

Weiter so!!!

LG Gille mit Hannah und Lara

Beitrag von hannah.25 28.11.10 - 16:02 Uhr

Hallo,

ganz große Klasse, wie sich eure kleine Lara entwickelt. Ich freu mich total für euch und es ist einfach Wahnsinn, wenn ich sehe, wie sie sich gemacht hat und welche Fortschritte sie macht.

Wir drücken euch weiterhin ganz fest Daumen und wünschen euch alles, alles Gute!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah ganz fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (23 Tage alt)

Beitrag von amalka. 28.11.10 - 18:59 Uhr

#fest Glückwunsch!!!!!

Beitrag von maren28 29.11.10 - 18:49 Uhr

Wahnsinn, wie sie sich entwickelt hat!
Ich verfolge Eure Geschichte von Anfang an und bin jedes Mal gerührt, wenn Du von Euren Erfolgen berichtest! Ich wünsche von Herzen, dass das bei Euch in solchen großen Schritten weiter geht und ihr vielleicht Weihnachten zu Haus feiern könnt!

Alles liebe Euch

Maren + Lukas ( 35+5)

Beitrag von fabricehanni 14.12.10 - 13:50 Uhr

#pro