Supertalent wer rausgeflogen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von radischen 28.11.10 - 08:15 Uhr

Hat es jemand bis zum Ende geschaut und kann mir sagen wer raus ist. Danke

lg radsichen

Beitrag von ernie23 28.11.10 - 08:17 Uhr

als 3 sind weiter
dieser kleine michael jackson,andrea und die sandmalerin
lg

Beitrag von frayer31 28.11.10 - 10:34 Uhr

hallo,

die meisten anrufe hatte andrea bekommen-freue mich #huepf danach die sandmalerin.

den dritten mußte dieter-bruce und sylvie wählen und da sie meinten-das es eine schwere endscheidung ist, haben sie den dritten genommen-der von den zuschauern die meisten anrufe hatte und das wahr-der kleine mit michael jackson.


lg

Beitrag von frayer31 28.11.10 - 10:50 Uhr

ach ja, habe noch vergessen was zuschreiben-finde es schade das die jury nicht den dritten enschieden hat...dieter hat noch vorher gesagt, er findet es schade-das die zuschauer kaum für die artisten anrufen-obwohl da soviel arbeit drin stegt und die es auch verdinnt haben, weiter zukommen aber hat gemerkt das die zuschauer lieber was haben wollen, was das herz berührt und das sind dann halt die sänger....

weil der eine mit dem reifen -der komplett angemeld wahr-wahr echt gut-fand ich...

Beitrag von 5474902010 28.11.10 - 13:27 Uhr

Ja, finde das auch schade. Fand Den mit dem Reifen nämlich auch gut.

Die ganzen Sänger "versauen" das etwas finde ich.
Klar kann noch lange nicht jeder singen, aber ein "Super"talent ist für mich außergewöhnlich, was halt nicht jeder Hans und Franz kann.
Wie die Sandmalerei z.B., bestimmte Akrobatik oder ein bestimmtes Instrument.

Ich mochte Michael Jackson, aber jedes Mal muß ich nun nicht eine Imitation sehen, auch wenn der Kleine das ja nicht schlecht macht #augen

Beitrag von nixfrei 28.11.10 - 11:48 Uhr

Ich fand die Tanja XY ... ziemlich gut. Schade, dass sie nicht weiter ist...

LG