Ich mach mich total verrückt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy1509 28.11.10 - 08:17 Uhr

Hey ihr lieben, hat jemand nen Tipp wie ich bissel entspannter werde? Bin in der 7. SSW und mach mich völlig verrückt dass ich das Krümelchen verliere #zitter

Beitrag von extravagance 28.11.10 - 08:50 Uhr

Hm..gute Frage..du solltest einfach akzeptieren das du an der Situation nichts ändern kannst. Du kannst es nun mal nicht verhindern wenn es so sein sollte.
Glaub doch einfach an deinen Krümel und genieße das er bei dir ist denn das spürt er wenn du so negativ denkst und das ist nicht schön für ihn.


lg Susi ET-8

Beitrag von mizzsarai 28.11.10 - 09:52 Uhr

Ich hab das auch, ich denke das ist einfach normal.

Ein wenig mehr positiv denken und hoffen, dass alles gut geht. Mehr kann man eh nicht machen.

LG,

Jennie

Beitrag von clarabella38 28.11.10 - 10:27 Uhr

Hallo auch ich bin nun fast in der 8ssw . Natürlich mach ich mir Gedanken. Da ich auch mit meinen 38 nicht gard die jüngste mehr bin.

Doch muss den zwei vor rednen recht geben. Du musst einfach versuchen ruhig zu bleiben . Positives Denke ist jetzt ganz wichtig.

Wenn es für das kleine ok ist geht alles normal weiter, wenn nicht dann eben nicht.

Und glaub mir , ich bin auch schon ganz gespannt auf d en nächsten FA termin in der 10 und darauf ob alles ok ist.

Also kopf hoch wird scho werden lg Martina

Beitrag von winter2010 28.11.10 - 11:58 Uhr

Hi du, #blume

ich kann dich total verstehen mir geht's genau so. Bin in der 6. SSW und hatte im August eine MA in der 13. SSW. Jetzt drehen sich meine Gedanken den ganzen Tag darum weil ich noch keine typischen #schwanger Symptome hab. Oh man wie soll ich nur bis zum 10. Dez. aushalten, hab da meinen nächsten FA Termin.


Ganz liebe Grüße Kathrin mit#ei Minimaus