Tempi fällt bei ES + 8 oder +9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 28.11.10 - 08:19 Uhr

Guten Morgen Mädels,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926786/548486

Die Tempi fällt zum zweiten Mal nach ES. Konnte meinen ES durch den CBM bestimmten am am ZK-Tag 19 und ZK-Tag 20. Danach ist die Tempi gestiegen und aber auch zwei mal gefallen.

Was hat das zu bedeuten? Kann ich Zyklus abschreiben?

Ich bin grad voll gefrustet :-[

LG #winke

Beitrag von laleluna 28.11.10 - 08:34 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso. Warum das in diesem Zyklus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/548586

bin auch gerade sehr traurig. Obwohl ich weis das das jetzt noch nichts heißen soll.

Kopf hoch und ich drück dir die Daumen das sie wieder steigt und oben bleibt.

LG Laleluna

Beitrag von mafiene 28.11.10 - 08:37 Uhr

Da haben wir ja was gemeinsam....ja klar das muss noch nichts heißen aber es ist halt komisch...jetzt heißt es wieder abwarten bis morgen früh und hoffen das die Tempi steigt...

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen und hoffe für uns beide das wir am Ende dieses Zykluses doch #schwanger sind ;-)

LG und einen schönen Advent.

Beitrag von -schnegge- 28.11.10 - 14:21 Uhr

Hallo,

Kannst dir ja mal mein ZB anschauen in meiner VK. Ich bin irgendwie durcheinander wegen dem Tempiabsturz gestern (hatte ich noch nie). Weiß nicht was ich davon halten soll.

LG schnegge