Und wieder ist sie da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minouschen 28.11.10 - 08:24 Uhr

... die gemeine rote Woche.

Hallo an alle und einen schönen 1. Advent. #tasse#torte

Wollte nur mal schnell meinem Frust ein wenig Luft machen, denn ich bin heute morgen aufgewacht und habe mich gefreut das heute der Tag sein könnte an dem ich einen Test machen kann.

Doch nix wars. Ich war heute NMS +2 und ich fühlte mich richtig gut, bis ich im Bad war. #aerger

Meine Mens ist wieder da. Komischerweise nicht so wie ich es kenne, sondern ganz leicht und hell. Normalerweise bin ich ein untergehendes Schiff .. oder auch "abgeschlachtetes Schweinchen"... :-(
Ich fühlte mich auch die Tage davor nicht so als würde ich sie bekommen...

Also alles ein wenig verwunderlich... mal schauen was noch so auf mich wartet!

Vielen Dank fürs "zulesen" und Schullegung fürs #bla

Schönen 1. Advent #herzlich

Vielschde liebschde Grüße

Beitrag von xandra-f 28.11.10 - 08:38 Uhr

#schmoll tut mir leid für dich!
Ich bin noch nicht lang in diesen forum da wir im dezember erst beginnen an nachwuchs zu basteln!
das steht mir noch alles bevor!
ich hoffe das es bei dir bald einschlägt viel viel glück für dich!!!
macht euch trotzdem einen schönen adventsonntag! #stern:-D