Alle 3-4 Stunden Schluckauf. Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 110385 28.11.10 - 08:25 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin in der 35.SSW und mein Baby bekommt seit gestern Nachmittag etwa alle 3-4 Stunden Schluckauf - auch nachts hab ich das bemerkt.

Ist das nicht viel zu oft? #kratz

Kenne das so häufig gar nicht und frage mich ob da alles in Ordnung ist?! #gruebel

Kennt das jemand?

Beitrag von nea-arwen1 28.11.10 - 08:39 Uhr

Ich denke nicht das es schlimm ist, hatte mein kleiner auch das ein oder andere mal, dacht es hört nie wieder auf#schock
Ich habe mir dann immer gesagt, das ist gut für seine Lunge.
Übung macht den Meister;-)

LG Melli ET-13

Beitrag von brina2410 28.11.10 - 13:53 Uhr

Huhu,
Nein das ist nicht schlimm:-)
Meine Mausi hat auch mega oft und lang schluckauf...

Wie meine vorschreiberin schon schreibt Übung macht den Meister;-)
Schönen Adventssonntag euch