---und gleich nochmal eine Frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 28.11.10 - 08:30 Uhr

ich bins nochmal...hab grad gepostet weil meine Tempi fällt...wie empfindlich sind eigentlich die Thermometer? Wir sind dieses WE auf einem Ausflug und schlafe daher nicht zu Hause sondern im Hotel. Leider habe ich ein etwas kälteres Zimmer (Heizung wird nicht richtig warm). Wenn ich mein Thermometer anfasse und es auch in den Mund stecke ist das schon etwas kälter als bei mir zu Hause.
Was meint Ihr sind die Dinger so empfindlich? Das Thermometer war auch beim Auspacken aus meinem Beautycase etwas feucht und angelaufen da von kalt ins warme....
Was meint Ihr hat das Ding was abekommen?
Ich möchte das jetzt nicht als Erklärung für meinen Tempiabsturz - bitte nicht falsch verstehen - ich möchte nur wissen ob sowas dem Thermometer evtl. schadet?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Einen schönen Advent wünsche ich#kerze