teutonia elegance 2010....immer mit einkaufskorb???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ernie23 28.11.10 - 08:31 Uhr

hallo in der weihnachtswoche kommt unser teutonia nun#verliebt
ich wollte damals die tasche mitbestellen aber man konnte es nicht auswählen.......ist die beim 2010er modell immer dabei????
liebe grüße sandra mit lukas(6) & minizwerg 23ssw

Beitrag von spiezerli 28.11.10 - 10:02 Uhr

Einen schönen Sonntagmorgen,

hm, also wenn Du dieses Fach meinnst, dass quasi zwischen den Rädern hängt, dann ist es das sowieso dabei. Bei uns war es das jedenfalls. Da kann man einfach Einkäufe bis 10 Kg reintun, hat man uns gesagt.

Vielleicht weiss es noch jemand genauer(?)

Ich kann kaum noch warten, bis wir unseren endlich in Betrieb nehmen können. #huepf

Einen schönen #snowy-Tag wünscht

Spiezerli (ET+4)

Beitrag von regenbogenherz 28.11.10 - 11:47 Uhr

mußte mal direkt beim Händler nachfragen, denn viele Händler machen ein komplett Angebot. Ich habe meine noch dazu gekauft.