Tempi will nicht Runter gehen !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 28.11.10 - 08:35 Uhr

Guten Morgen,

schönen ersten Advent #kerze

Ich könnte Kotz... weil meine Tempi mich irgendwie an der Nase rum führt :-[

Gestern geht sie runter auf 37 und heute wieder auf 37,1,dazu kommt das ich seid gestern eine leichte Blutung habe die aber nicht stark wie sonst immer #kratz

Meine Tempi fällt sonst immer einen Tag vor Mens und während der Mens liegt meine Tempi immer zwischen 36,7 und 36,8 !!!

Ach Mädels ich weiß nicht was das soll und geh jetzt eine Runde Heulen #heul

Lg Nicole

Beitrag von majleen 28.11.10 - 08:57 Uhr

Und bei mir ist es umgekehrt. Sie fällt immer erst mit der Mens oder am 1. Tag der Mens. Und im letzten Zyklus gleich 2 Tage davor. Der Körper ist nunmal kein Uhrwerk und auch von Zyklus zu Zyklus können Unterschiede auftreten. #liebdrueck

Beitrag von nillili82 28.11.10 - 09:02 Uhr

Ja ich weiß aber diesen ZK ist alles komisch #schmoll

Mein MuMu ist weiter oben und hart,normalerweise ist er zur mens weich und sitzt unten #kratz

Beitrag von majleen 28.11.10 - 09:05 Uhr

Das hatte ich leider auch schon. Und dann kam die Mens. Im 26ÜZ gibts eben doch immer noch was neues, was man eigentlich nicht kennt :-p