Wann wieder Sex nach FWU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von specki1009 28.11.10 - 08:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte am Mi (24.11.) ne FWU und streng 2 Tage Ruhe gehalten und mich die letzten 2 Tage auch geschont. Fühle mich recht fit und würde auch gern mal wieder mehr als mit meinem Freund nur kuscheln... meint ihr wir können wieder?

Beitrag von tekkna 28.11.10 - 08:51 Uhr

Huhu

Also ich sollte nach der Fruchtwasseruntersuchung 1 Woche warten.
Dann durften wir wieder herzeln :-)

Lg Sandra

Beitrag von cappu 28.11.10 - 09:17 Uhr

Ich hatte 2 Wochen #sexverbot.Die Ärztin meinte,wenn was innerhalb von 2Wochen passiert,wird es auf die FU geschoben.

lg

Beitrag von nic10704 28.11.10 - 09:32 Uhr

Ich hatte die FWU im August und mir wurde damals von der Klinik (die die Untersuchung durchgeführt haben) sowie von der FA gesagt 2 Wochen #sex - Verbot.

LG
Nic10704