ich muss mich leider verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snowraiderin 28.11.10 - 08:40 Uhr

...denn leider hat es unser krümel nicht geschafft. hatte eine missed abbortion in der 8.ssw#heul

ich fühl mich unendlich traurig und könnt den ganzen tag nur heulen.

wünsch euch noch eine schöne kugelzeit

lg yvi

Beitrag von sandy1509 28.11.10 - 08:43 Uhr

Es tut mir so leid für Dich! Fühl Dich gedrückt!

Beitrag von extravagance 28.11.10 - 08:44 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!

Ich zünde mal eine #kerze für deinen Zwerg an.

Ich habe auch vor 6 Jahren mein ersten Krümel verloren, ich kann nachempfinden wie es dir geht.

Lass aber den Kopf nicht hängen, Mutter Natur weiß schon was Sie da macht.

lg Susi ET-8

Beitrag von sweetfrog 28.11.10 - 08:44 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von funkeline1976 28.11.10 - 08:45 Uhr

Oh, das tut mir sehr sehr leid. Weiß gar nicht was ich schreiben soll.

Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft und alles Gute.

Beitrag von kitti27 28.11.10 - 09:44 Uhr

Das tut mir sehr leid!
weiss wie Du Dich fühlst, ich hatte schon 2 MA´s! Hoffe, dass es diesmal gut geht!
Wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

lg

Beitrag von lisa1101 28.11.10 - 10:09 Uhr

DAs tut mir total leid für dich,bin auch erst 5 woche und meinen krümel sieht man noch gar nicht.
Versuch dich abzulenken,ich weiß ist leichter gesagt als getan.Ich hoffe du hast jemanden der dich in dieser zeit stüzt.

Beitrag von anja570 28.11.10 - 14:19 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, ich fühle mit.

Ich habe 4 #stern und bin jetzt in der Früh-SS.

Ich wünsche Dir alles Gute und nochmal den Mut für einen neuen Versuch, gib nie die Hoffnung auf.

LG
Anja