Mein ZB - War es das schon?! Bitte mal gucken ihr Früfaufsteher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybear86 28.11.10 - 08:44 Uhr

Guten Morgen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675941/548922

Kann ich schon damit rechnen, dass es nicht geklappt hat diesen Monat? Müsste die Tempi nicht noch weiter steigen? #kratz Sieht aus als hätte ich ein Lineal verschluckt.

Oder kann es sein, dass Tempi erst kurz vor NMT nochmal steigt? #schwitz
Ist mein erstes ZB mit Tempi, bin etwas ratolos. Krepel so an der Coverline umher...

Danke schonmal für eure antworten und einen schönen ersten Advent!
lg Julia

Beitrag von minouschen 28.11.10 - 08:49 Uhr

Hallo Julia,

das sieht bisher noch ganz gut aus....

Warte mal noch 2-3 Tage ab und dann kann sich auch erst ein "Bild" in Deinem ZB ergeben!

Mach Dir nen schönen 1. Advent und entspann Dich! ;-)

LG