Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisabeth127 28.11.10 - 08:46 Uhr

Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch :)

Ich bin ziemlich aufgeregt und zähle die Tage runter, an denen ich endlich einen Test machen kann... die Kurve sieht ziemlich vielversprechend aus :)))
Wir sind auch schon in Baby-Stimmung, vielleicht ist das ein Zeichen mehr :)
Wir wären ehrlich enttäuscht, wenn es nciht klappen sollte...

Ist es eigentlich normal, dass meine Tamperatur im Durchschnitt so niedrig ist? Die auf den anderen Zyklusblättern, die hier gepostet sind ist viel höher...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934101/552583

Allen Paaren mit Kinderwunsch drück ich weiter die Daumen #pro

Und wünsche eine besinnliche Adventszeit #stern

Beitrag von ella173 28.11.10 - 08:53 Uhr

hi

ich würde sagen du bist es+12. passt mit zs besser zusammen und somit denke ich das deine balken falsch sitzen.

kann mich auch irren aber ich denke schon.

dir auch einen schönen advent#winke

Beitrag von bella-italia-baby 28.11.10 - 08:53 Uhr

Hallo,

auch euch einen schnönen 1.Advent

Ich finde dein ZB sieht gut aus ... Tempi ist über der CL alles prima ...
Ich muss leider noch abwarten und hoffen ... meine Tempi hat mir heute morgen ein schönen 1. Advent beschehrt ... Mein ZB ist in meiner VK ... Tempi anstieg, doch das heißt noch lange nichts bei mir.
Leider

Dir drück ich ganz doll die Daumen

Beitrag von majleen 28.11.10 - 08:54 Uhr

Die Tempi ist eben nicht bei jeder Frau gleich. Wichtig ist der Anstieg und der ist doch super.

Ich würde fast sagen, daß dein ES am 15 ZT war. Da war die Tempi am niedrigsten und der ZS super. So wärst du schon ES+12. Da sind auch Bienchen. Aber auch am 19ZT sind Bienchen. Viel Glück #klee

Beitrag von schlawienchen79 28.11.10 - 09:09 Uhr

Wenn du oral misst ist deine Temp immer niedriger. Oral solltest du fünf Minuten messen dann wird die Temp ruhiger. Ich drück dir die Daumen

Beitrag von majleen 28.11.10 - 09:18 Uhr

Immer stimmt auch nicht. Ich messe orla seit Januar und meine CL liegit meistens bei 36,8. In der 2ZH komme ich auf 37,2. SD ist aber ok

Beitrag von schlawienchen79 28.11.10 - 15:02 Uhr

Wer weiß, dann hängt es evtl mit der Jahreszeitumstellung zusammen :-) Als ich umgezogen bin hat sich meine CL auch niedriger eigestellt

Zeig mir doch eines deiner alten Zyklusblätter in denen du so eine hohe CL hattest