Ich bin so aufgeregt *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ranja2006 28.11.10 - 09:02 Uhr

Guten morgen Mädels,

ich bin heute ES +10 und bekomme einfach nur die Krise, bin total aufgeregt, die letzten 3 Nächte hab ich kaum geschlafen, hab so Brustschmerzen, wieso spielt mein Körper so verrückt???

meine Tempi macht auch irgendwie komische Zacken seit ein paar Tagen, naja einfach abwarten was die nächsten Tage bringen....

hier mal mein Blättchen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914290/547642

Entschuldigung musste das einfach mal los werden....

Liebe Grüsse und nen schönen Sonntag AMINA

Beitrag von knutschi2009 28.11.10 - 09:10 Uhr

Guten Morgen


Na dein ZB sieht doch gut aus
drücke dir die daumen


lg Yvonne