Scheiß Sonntag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 28.11.10 - 09:06 Uhr

Guten morgen Mädels!

Schatzi war gerade im Krankenhaus und hat erfahren das seine Spermien zu wenig sind #heul. Ist das was schlimmes oder kann man das behandeln?
Machen uns total fertig.

Liebe Grüße
Lisa

Beitrag von minouschen 28.11.10 - 09:19 Uhr

An einem Sonntag ein Spermiogramm? #kratz

Sucht euch doch erstmal einen Urologen eures Vertrauens und lasst euch intensiv beraten und auch nochmal einen neuen Test machen lassen...

Nicht verzagen... denn das kann jetzt noch nicht alles gewesen sein! ;-)

Kopf hoch und einen schönen 1 Advent!

LG

Beitrag von rali2008 28.11.10 - 09:27 Uhr

Er war am 11.11.10 zum Spermiogramm. An dem Tag hat der Arzt noch angerufen er muss noch mal hinkommen. Noch mal Sperma abgeben und zusätzlich Blut, da es nicht gut aussah.
Ja den Termin hatte er heute im Krankanhaus und als es losgehen sollte hat der Arzt gesehen das er sich ein Tatoo hat machen lassen die Woche. Das kann die Blutwerte verfälschen. Also dann erst am 12.12. Er hat heute nur gesagt das seine Freunde zu wenig sind :-(.