Mein Zyklusblatt, was meint ihr ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 28.11.10 - 09:06 Uhr

Schönen 1. Advent an ALLE

#torte #tasse
bedient euch, ist für alle was da.

Ich finde wenn nun meine Balken kommen sollten sitzen die falsch,ich vermute meinen ES immernoch an ZT 12
habe immernoch keinen geregelten zyklus aber ich weis wann mein ES ist, spühre ihn.

War am Do beim Gyn wegen Blutabnahme (Hormoncheck) und nun muss ich 2 Wochen warten, prima ....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914561/548537

Beitrag von schlawienchen79 28.11.10 - 09:10 Uhr

Du hattest deinen ES etwa vorgestern, morgen wirst du auswerten und deine Balken kommen.

Beitrag von bella-italia-baby 28.11.10 - 09:12 Uhr

aber normalerweise spühre ich meinen ES deutlich ... und da war nichts


komisch

#kratz

Beitrag von schlawienchen79 28.11.10 - 14:59 Uhr

vorher war er sicher nicht. Ich lese zwar die Tips die du hier bekommst aber fundiertes Wissen steckt keines dahinter sonst würden sie dir nicht anhand von irgendwelchen Anzeichen wie MS oder SB solche Tips geben sondern auf die Temp achten. Was ist mit deinem ZS warum beobachtest du ihn nicht. Der ist bei der Temp Methode sehr wichtig

Beitrag von n811e 28.11.10 - 09:23 Uhr

huhu

ich tipp auf zt 17 o 18. ganz genau kann man das eh nicht sagen. dazu passt auch die kleine blutung.
am zt 12 hat dein körper wohl nur einen anlauf genommen.
deine tempi hat bis zu 5 tage zeit nach es zu steigen. aus diesem grund kann man die balken was den es betrifft bei urbia vergessen. sie zeigen dir nur an, dass einer stattgefunden hat u. wann du voraussichtlich nmt hast bzw wann du testen kannst.

lg

Beitrag von bella-italia-baby 28.11.10 - 09:24 Uhr

Danke