*#*#*#*#*#*WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT!!!*#*#*#*#*#*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 28.11.10 - 09:07 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen #stern 1. Advent #stern mit euren Lieben und vielleicht ja sogar mit #snowy.....

Vielleicht können sich die schwarzen Schafe hier ja wenigstens in der Vorweihnachtszeit zurückhalten - ihr wisst ja wie das mit dem brav sein vor Weihnachten ist ;-)!

Liebe Grüße

Doris alias mamaoftwo

PS: Wenn ihr heute keine Lust habt, das Haus zu verlassen und stattdessen lieber ein bisschen stöbern wollt, dann seid ihr #herzlich eingeladen in mein Album zu schauen #winke.

#stern http://picasaweb.google.com/112349027056186465240 #stern

Neben wunderschöner Kleidung für Jungs & Mädchen bis Gr. 92 gibts dort auch das ein oder andere potenzielle Weihnachtsgeschenk.....

Beitrag von moni66 28.11.10 - 09:23 Uhr

guten Morgen
dir und deiner Familie auch einen schönen 1.Advent#kerze
LG
Moni#niko

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 28.11.10 - 09:28 Uhr

ich schließe mich an:

ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1.Advent #kerze und hoffe auf weitere angenehme Geschäfte mit einander #liebdrueck

liebe Grüße N. #niko