Ich hab die Balken :) SiloPo... *hibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 28.11.10 - 09:09 Uhr

Guten Mooooorgääähn #tasse

Ich hab meine Balken- das freut mich schon mal...

Aber, sagt mir....reichen meine Biiiiienchen????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/549770


Euch allen einen schönen ersten Advent #snowy

Beitrag von knutschi2009 28.11.10 - 09:13 Uhr

Guten Morgen


Na dein ZB sieht doch gut aus jetzt muß sich die Tempi nur noch oben halten
Bienchen reicht Drück dir die daumen

lg Yvonne

Beitrag von janaste 28.11.10 - 13:32 Uhr

Hallo jk8271,

erstmal Dir auch einen schönen Advent und .....ich habe auch endlich die Balken.....

Deine Tempi ist super gestiegen.

Denke schon, dass deine Bienchen gereicht haben könnten. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Schau mal meins.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929718/548914

Grüsse
janaste