ZB-Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ella173 28.11.10 - 09:15 Uhr

guten morgen

die zeit ist gerade da und ich mach mal ne zb-runde#winke

ich wünsche euch allen einen schönen 1.advent und hoffe das das unser zyklus ist#verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/795316/547587

her mit euren blättern#sonne

Beitrag von bella-italia-baby 28.11.10 - 09:17 Uhr

Bin dabei ...

wünsche euch auch einen WUNDERSCHÖNEN 1. Advent

Dein ZB sieht ja richtig gut aus, drücke dir alle daumen die ich habe ...

Mein ZB ist in meiner VK
vermute jedoch meinen ES an zt 12 gehabt zu haben

Beitrag von ella173 28.11.10 - 09:20 Uhr

hi

ich würde vermuten zt21 alleine schon wegen der wunderschönen erhöhung und weil das mit deiner vermutung passen würde das du nmt an zt35 hast. dazwischen liegen genau 14 tage.

ich denke du hattest dein ES jetzt erst.

viel glück weiterhin#klee

Beitrag von bella-italia-baby 28.11.10 - 09:22 Uhr

dann hoff ich mal das dies ein kampfbienchen ist ...

Beitrag von ramonaji 28.11.10 - 09:37 Uhr

Guten Morgen,

ich wünsche euch auch allen einen schönen ersten Advent. Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/362980/551482

Da ich heute ausgeschlafen habe hat sich die Zeit ganz schön verschoben, mal sehen was mir die Kurve morgen früh sagt. #winke

LG Ramona#herzlich

Beitrag von ella173 28.11.10 - 09:52 Uhr

hi

leider hast du ja während der ES-zeit nicht gemessen so hat man natürlich kein überblick aber mal schauen was tempi morgen sagt#klee

Beitrag von nillili82 28.11.10 - 09:17 Uhr

Hi,

Ohhhh das schaut ja richtig gut aus !!!

Hier meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/552706

Bin gespannt wann die Mens richtig kommt #kratz#schmoll

Lg Nicole

Beitrag von ella173 28.11.10 - 09:23 Uhr

hi

also ist echt schwer zu sagen aber ich denke an zt27 war dein ES da die erhöhung da ist von 0,2 grad und danach steigt sie ja.

nmt würde ich dann so an zt41 denken.

kann ich leider aber auch nur schätzen#schmoll

drück dir aber alle daumen#klee

Beitrag von pogo24 28.11.10 - 09:17 Uhr

Hallo,

wie witzig, mine Tempi ist heute auch von 36,7° auf 37° hochgeschossen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/548558/551495

Beitrag von ella173 28.11.10 - 09:24 Uhr

hi

na wenn das kein gutes zeichen ist;-)

hast wirklich eine wunderschöne kurve und ich hoffe sie bleibt jetzt auch da oben.

ganz viel glück#klee

Beitrag von pogo24 28.11.10 - 09:28 Uhr

vielen dank #blume
schade nur, dass ich gestern negativ getestet habe :-(
dir auch viel glück!!!!!

Beitrag von schatzisengelchen 28.11.10 - 09:17 Uhr

hi,

hier mein blatt

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=1

#winke

Beitrag von ella173 28.11.10 - 09:25 Uhr

hi

dein ES vermute ich an zt19 und somit steigt die tempi jetzt schön und bienchen sitzen. alles richtig gemacht

ganz viel glück#klee

Beitrag von schatzisengelchen 28.11.10 - 09:37 Uhr

nein ES und tempi stimmen schon ist alles an einem tag passiert...hab halt ne komischen körper#rofl hoffe mal das tempi oben bleibt sonst dreh ich durch

#winke

Beitrag von kleines-entlein 28.11.10 - 09:18 Uhr

Sieht gut aus bei dir. Drück dir die Daumen.

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867679/548255

Hab seit gestern wieder Hoffnung, dass es doch geklappt haben könnte. #zitter

Lg kleines Entlein

Beitrag von ella173 28.11.10 - 09:27 Uhr

hi

ja man sollte nicht immer so schnell aufgeben wenn die tempi auch mal sinkt. sie kann ja nicht immer steigen;-)

die tempi ist noch schön über der linie also alles offen und ich drücke dir die daumen#klee

Beitrag von deluxestern 28.11.10 - 09:19 Uhr


Guten Morgen,
Das schaut doch gut aus bei Dir. Tempi schön oben.
Hier ist mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611186/548315

LG
Dekuxestern

Beitrag von ella173 28.11.10 - 09:28 Uhr

hi

ja zt14 war dein ES. deine tempi ist super über der cl und sie steigt.

die paar tage schaffen wir noch;-)

sieht super aus#klee

Beitrag von kmaya 28.11.10 - 09:20 Uhr

guten morgen und dir auch einen gemütlichen ersten advent! dein zb sieht prima aus - wann willst du denn testen???
hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897770/547919
so einen zweiten anstieg hatte ich noch nie, und eine so hohe temperatur wie gestern und heute auch noch nie, auch nicht in anderen utrogest-zyklen. ich hoffe, das hat was gutes zu bedeuten. könnte triphasisch werden, was meinst du?
viele liebe grüße
kmaya#snowy

Beitrag von ella173 28.11.10 - 09:30 Uhr

hi

ich gehöre nicht zu den frühtestern. ich teste nächstes wochenende wenn tempi oben bleibt;-)

dein zb sieht klasse aus. dein ES ist super zu erkennen und du bist schön warm#verliebt würde fast sagen da hat sich was eingenistet#verliebt

ich wünsche dir ganz viel glück das sie weiter oben bleibt#klee

Beitrag von afbk2002 28.11.10 - 09:22 Uhr

will auch mitmachen, dachte meine balken kommen heute aber nichts is..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/549373

Beitrag von ella173 28.11.10 - 09:32 Uhr

hi

laut ovus hattest du ein ES aber irgendwie sehe ich an der tempi noch nichts. gut die tempi hat nach ES 5 tage zeit zu steigen. bleibt leider nur ein abwarten

#klee

Beitrag von afbk2002 28.11.10 - 09:41 Uhr

ja das stimmt, tee trinken und abwarten:-)

Beitrag von hena 28.11.10 - 09:23 Uhr

Guten Morgen,
dein ZB würde mich ja verrückt werden lassen - sieht ja wirklich super aus.
Ich bin diesmal auch ziemlich aufgeregt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754748/548469

Alles Gute,
hena

Beitrag von judith27 28.11.10 - 09:24 Uhr

Huhu schönen 1.Advent...

du hast aber nen schönen Anstieg heute, na wenn das mal nicht geklappt hat bei Dir....drück Dir die Daumen ..

hab heute negativ getestet meinst du es besteht noch Hoffnung???

lg mach Dir nen schönen Tag...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/547842

  • 1
  • 2