Also irgendwie.. kennt ihr das? Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks2411 28.11.10 - 09:19 Uhr

Also ich habe einen Zyklus zwischen naja 23 und 28 Tagen, demnach ist NMT spätestens der 4 Dezember.

Eisprung errechnen bringt gar nichts. Ich kanns immer nur am Mittelschmerz erahnen.

Nun ja noch eine Woche knapp und ich fühl mich so gar nicht nach Mens im Gegenteil ich fühle mich großartig. Ich bin nur hundemüde kein Wunder bei dem Wetter.

Und noch etwas ist anders als sonst. Ich bin furztrocken...Kein Zs kein gar nichts. Muttermund ertasten ? Ja klar gerne wenn ich ihn denn finden würde :))

Anfang der WOche wollte ich mich an den Mittagstisch setzen und da gabs einen fetten Schmerzhaften Stich im Unterleib den ich nicht beachtet habe wieso auch?

Aber so langsam irgendwie..

Hat es geklappt? MIT EINEM BIENCHEN AN ZT 11??

Blöde Warterei...

Beitrag von keks2411 28.11.10 - 09:19 Uhr

Ach einen wundervollen 1 Advent wünsche ich euch :)