UHU - kann's kaum glauben...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s30480 28.11.10 - 09:19 Uhr

Guten Morgen, bin völlig überrascht dass es nur noch 99 Tage sind
bis es soweit ist. Beim 3. Mal rennt die Zeit echt nur so dahin...
Liebe Grüsse und einen schönen ersten Advent !!!

Beitrag von es-sind-zwei 28.11.10 - 09:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Das kann ich mir vorstellen. Ich war heute schon überrascht, wie schnell die Zeit so vergeht :-)

Dir noch schöne 99 Tage ;-)

LG

Sharon + #ei + #ei 17 SSW

Beitrag von morena-brasil 28.11.10 - 09:30 Uhr

Ich hatte gestern UHU#huepf
die zeit rennt wirklich#gruebel auch beim 2.:-)

Danke und dir auch einen schönen Advent#niko


LG
Jenny,Katelyn 22Monate und Lucas 27.ssw

Beitrag von babyleo2005 28.11.10 - 10:28 Uhr

Hallo,
ich bin ab morgen ein UHU #huepf und findes es toll, daß es dann bald absehbar ist, daß wir unsere Zwerge im Arm halten#verliebt.

#niko schönen ersten Advent auch Dir,
Saskia

Beitrag von s-t-e-l-l-a 28.11.10 - 11:27 Uhr

Hallo.#winke

Was bedeutet UHU genau?
Und wann ist man ein UHU wenn man am 15.03.2011 ET hat?

LG.#snowy