Was ist denn mit meinem Körper los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -zitronensorbet- 28.11.10 - 09:20 Uhr

guten Morgen ihr lieben,

ich hatte ja die letzten Tage schon öfters gepostet wegen verschiedenen Fragen. #schein
So nun ist heute der 40.Zyklustag und ich habe immer noch keine Mens. Der SST am Mittwoch Nachmittag war negativ.
Was mir aber auffällt ich bin immer feucht (so wie beim Sex #hicks).
Ist man net trocken bevor man seine Tage bekommt? #kratz
Am Dienstag Abend war ganz ganz mini Blut am Papier, am Mittwoch zweimal mini Blut, am Donnerstag gar nichts und am Freitag und gestern auch ne leichte, aber ganz leichte SB. Und einmal so als hätt ich mich gekratzt und das dann weggewischt. Sowas seltsames hatte ich noch nie.
Unterleibsziehen hab ich seit fast 2 Wochen und Rückenschmerzen, aber nur rechts. Oh man was ist da los?

Verwirrte Grüße

Beitrag von goldangel81 28.11.10 - 09:23 Uhr

Guten Morgen,

klingt doch gut. Kommt jetzt natürlich drauf an wie deine durchschnittliche Zykluslänge ist. Würde am NMT nen Test wagen. Man wird meistens vor Mens trocken...

Einen Schönen Advent
Andrea

Beitrag von -zitronensorbet- 28.11.10 - 09:27 Uhr

KLingt das wirklich gut? Echt? Warum dann die SB?

Hab im Juni die Pille abgesetzt und hatte seitdem einmal nen Zyklus von 30Tagen, dann 29Tagen, dann 35Tagen und letzten MOnat 32Tage. Heute ist schon der 40.Tag, weiß also net genau wann NMT ist. Bin mal von meinem längsten Zyklus ausgegangen (den 45Tagen), das wär dann am Dienstag gewesen.

Beitrag von -zitronensorbet- 28.11.10 - 09:28 Uhr

den 35Tagen, net den 45Tagen. Bin ganz durcheinander. #schwitz

Beitrag von goldangel81 28.11.10 - 09:31 Uhr

Hi,

die SB kann bei einigen durch die Einnistung hervorgerufen werden. Ich würde sagen, da ist noch alles drin... #klee

Drück dir die Daumen.

Ganz liebe Grüße#liebdrueck
Andrea

Beitrag von -zitronensorbet- 28.11.10 - 09:34 Uhr

#danke, dann hoff ich mal noch ein bißchen

Ganz liebe Adventsgrüße #liebdrueck