Verkürzter Zyklus aufgrund Hormonumstellung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lily0702 28.11.10 - 09:21 Uhr

Guten Moräääähn Mädels,

ich habe jetzt vor sieben Monaten den NUVA-Ring abgesetzt und meine Zyklen waren immer auf die Minute genau 29 Tage.

Nun hätte letzten Freitag die Pest kommen müssen und war aber schon Dienstag als Schmierblutung da, bis jetzt, trotz manchmal starkem MS...

Kann es sein, dass mein Körper sich erst jetzt umstellt???

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße

Beitrag von majleen 28.11.10 - 09:24 Uhr

Auch wenn du bisher immer 29 Tage hattest, ist es völlig normal, wenns mal länger wird. Der Körper reagiert eben auf die äußeren Umstände. Oder du bist eben doch schwanger :-p